Saisonabschluss 2023

Saisonabschluss 2023

Auch dieses Jahr ließen wir die Saison Revue passieren.

Bei bestem Wanderwetter trafen wir uns beim Freizeitzentrum, liefen n paar Meter am Rennsteig entlang, um dann über den Napoleonsbusch zur Arena zu laufen. Schöne kleine Tour!

An der Arena angekommen, genossen wir die Sonne auf der Terrasse und aßen tüchtig – Danke an Dominik, den Grillmeister!

Die Mannschaftsführer blickten auf die Serie zurück, die mit einer Meisterschaft (Ditte), einem Aufstieg (Sechste) und einem Abstieg (Erste) ganz gut ausgefallen war.

Geehrt wurden neben den Aufstiegsmannschaften noch Lukas (TTR-Hunter – 164 Punkte!!!), Patrick und Michi für 20 Jahre TT, Steff für 30 Jahre und Jörg für sage und schreibe 40 Jahre TT!

Ebenso begrüßte Dia die Neuzugänge Philipp, Swen und Lisa – welcome!!!

Anschließend ließen wir den Abend bei guten Gesprächen und dem ein oder anderen Seidla ausklingen.

Anbei ein paar Impressionen: