Zweite mit neuen Trikots und Unentschieden im Derby

Zweite mit neuen Trikots und Unentschieden im Derby

Sage und scheibe über ein Jahr ist es her, dass die Zweite ein Heimspiel hatte – genau genommen am 20.09.2020 schlugen sie das letzte Mal in der Arena auf. Dementsprechend weihten wir unsere neuen Trikots, die von der Firma Stark Küchen in Lichtenfels gesponsert wurden (MERCI Milan!!!), unter dem Motto „Back in Black“ ein.

Als Fazit lässt sich festhalten: Super Tragekomfort, toller Sponsor und mit einem Unentschieden gegen favorisierte Rothenkirchener im Derby auch ordentlich eingeweiht!

Zum Spiel:

Anfangs gewann wir wichtige zwei Doppel, wobei v.a. die Paarung Andi/Andy gegen David/Marius knapp im Fünften entschieden wurde. Jörg und Milan siegten relativ problemlos.

Vorne stellten dann Andi gegen David und Andy gegen Philipp (13:11 im Fünften) auf 4:1 und wir machten uns Hoffnungen auf einen Sieg. Milan spielte zwei Sätze perfekt gegen Marius, der sich immer besser einstellte und noch 3:2 gewann. Udo hatte wenig Chancen gegen Jens, doch hinten gewann Jörg gegen Horst und Michi gegen Michael jeweils souverän – 6:3.

Vorne war dann bei den Andi(y)s die Luft aus – 6:5. Die Mitte gab abermals zwei Spiele ab – 6:7. Hinten gewannen Jörg und Michi wiederum sicher – 8:7 für uns. Im Schlussdoppel hatten Philipp und Jens mehr zuzusetzen als die beiden Andi(y)s und so trennte man sich verdient und gerecht mit 8:8.

Nachfolgend noch ein paar Bilder der neuen Trikots: