Zweite aufm Stockerl in der Bezirksoberliga

Zweite aufm Stockerl in der Bezirksoberliga

Vor der Saison waren wir vom Durchschnitts-TTR her mit Rugendorf, Stockheim und Berg kurz vor den etwas abgeschlagenen Mainleusern und stellten uns auf eine schwierige Saison ein, wo das Ziel hieß, so schnell wie möglich die Klasse zu halten. Jetzt haben wir bereits am vorletzten Spieltag mit einem 9:5 Erfolg in Mainleus den sensationellen dritten Platz gesichert.

Wie das geht? Gelebter Teamgeist unter den sechs Stammakteuren incl. Michi und Udo … mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!

In Mainleus starteten wir mit 2:1 in den Doppeln – die beiden Andy(i)s bauten ihre Bilanz auf 15:3 aus und Michi/Armin legten das Doppel 1 von Mainleus aufs Kreuz. Vorne gingen beide weg, in der Mitte kamen beide, hinten teilte man sich die Punkte – 5:4. Dann gewann vorn Andy, in der Mitte legten Andi und Jörg nach und Luca machte das Ding zum 9:5 zu.

Anschließend ging´s zu Armin, wo wir uns Speis und Trank schmecken ließen und uns aufs letzte Spiel gegen Creussen am kommenden Sonntag, 16.04. um 10 Uhr vorbereiteten. Die Creussener haben bisher lediglich einen Punkt abgegeben – natürlich gegen uns! Dementsprechend motiviert werden sie in der Arena antreten und wir werden wie schon in der Vorrunde versuchen, keinen Nuller zu bekommen :o)