Zweite auf Kurs, Fünfte mit zwei Siegen, Mädchen schaffen Klassenerhalt

Zweite auf Kurs, Fünfte mit zwei Siegen, Mädchen schaffen Klassenerhalt

Dienstag gewannen die Damen 2 mit 8:3 in Haßlach Marienroth und schließen damit eine blitzsaubere Serie mit 28:0 Punkten ab!

Die Fünfte bezwang am Donnerstag Au IV mit 9:6 und legte am Samstag mit einem 9:7 gegen Wallenfels II nach – damit haben sie die rote Laterne am letzten Spieltag abgegeben – Glückwunsch Jungs!

Die Mädchen 1 siegten gegen Neuses mit 6:1 und beenden die Saison damit auf einem guten dritten Platz!

Die Mädchen 1 gewannen gegen Marienroth mit 6:1 und haben damit den Klassenerhalt in der Oberfrankenliga perfekt gemacht! GLÜCKWUNSCH!

Die Zweite hatte Gefrees zu Gast und wollte den vorletzten Schritt zur Meisterschaft machen – was ihnen auch gelang. 9:3 hieß es am Ende für die Jungs. Damit fehlt beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag um 18.30 Uhr in Stockheim noch 1 Punkt zum Aufstieg oder 2 Punkte zur Meisterschaft! Auf geht´s!