SCHLECHTE WOCHE FÜR DEN TSV

SCHLECHTE WOCHE FÜR DEN TSV

Hinter dem TSV liegt eine relativ bescheidene Woche.

Positiv hervorzuheben ist die 1. Damenmannschaft, die gegen Kronach ein Unentschieden holte. Heidi und Melanie blieben in ihren Einzeln ungeschlagen und ein Doppel wurde noch gewonnen, so dass die Damen in der Tabelle weiter gut stehen.

Ebenso schaffte die 2. Damenmannschaft einen Heimerfolg (8:5) gegen Steinberg und spielt weiter um die Meisterschaft mit

Unterirdisch war die Leistung der Zweiten gegen Neufang. Ohne Biss verlor man mit 1:9 – so wird es schwer, noch was zu reißen.

Die 2. Jugend verlor in Nordhalben mit 8:5 und die Fünfte unterlag gegen Alexanderhütte III mit 8:2.

Die Dritte verlor ersatzgeschwächt 9:7 gegen Brauersdorf und die Vierte unterlag gegen Haig II mit 4:8. Hier gingen am Schluß zwei Spiele von Andi und Lukas hauchdünn im Fünften weg, so dass es statt 6:6 halt dann 4:8 stand.