Wochenbericht KW2

Wochenbericht KW2

Bereits am 07.01. spielte die Dritte gegen die Vierte. Da bei der Dritten Volker und Udo fehlten, spielten Andi und Holger mit – also quasi gegen die eigene Mannschaft :o) 10:0 endete dementsprechend das Aufeinandertreffen (in der Vierten waren Uwe, Benni, Mad und René am Start) und die Dritte verteidigt damit Platz 1 in der Bezirksklasse A.

Am Mittwoch, 11.01. gewann die Jugend im Pokal in Donndorf-Eckersdorf mit 4:0. Jan, Max und Philipp gaben dabei nur einen Satz ab. Glückwunsch Jungs!

Am Freitag drauf kämpfte die Fünfte zuhause gegen Reichenbach – ein wichtiges Spiel für den Klassenerhalt. Georg, Lukas, Eggi und Grossi starteten perfekt mit zwei Doppelsiegen. In der ersten Runde teilte man sich die Punkte. Lukas und Eggi gewannen, Grossi und Georg verloren (4:2). Dann legten Georg und Lukas nach, Eggi unterlag zwar, aber Grossi machte den 7:3 Endstand perfekt. Brav Männer, jetzt heißt es den Blick nach oben richten!