Wochenbericht KW 9 und 10

Wochenbericht KW 9 und 10

Letzte Woche Donnerstag unterlagen die Damen 2 gegen Neuses mit 3:8. Bis zum 3:3 sah alles nach einem engen Spiel aus, doch drei Spiele, die im fünften Satz weggingen, brachen unseren Ladies das Genick.

Am Freitag gewannen die Damen 1 in Friesen mit 5:8. Nach 1:1 in den Doppeln punktete Meli 3x, Christin 2x, Anja und Heidi jeweils 1x … damit dürfte der Klassenerhalt so langsam in trockenen Tüchern sein!

Die Dritte bleibt dem Tabellenführer Pressig weiter auf den Fersen. Gegen Rothenkirchen 2 fuhren die Männer um Eggi einen 9:4 Sieg ein.

Dienstag vergangener Woche verlor die 2. Jugend mit 8:0 gegen Kronach.

Freitag fertigte die Dritte Kleintettau 2 mit 9:1 ab – die Entscheidung um die Meisterschaft naht!

Die Jugend machte an Lucas 18. Geburtstag – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! – kurzen Prozess mit Konradsreuth – 8:0 hieß es am Ende für unsere Jungs! Respekt!

Ebenfalls auf absolutem Topniveau spielte die Vierte – Teuschnitz 4 wurde mit einem überzeugenden 9:0 nach Hause geschickt!