Wochenbericht KW 8

Wochenbericht KW 8

Die Woche startete am Montag sehr ausgewogen. Die Damen mit Claudia, Lisa, Leonie und Melli gewannen glatt 10:0 in Haßlach und klettern in der Tabelle auf den 6. Platz – Glückwunsch!

Die Vierte unterlag gegen die Hütte mit 2:8 – die Punkte machten Luca und Thomas im Doppel sowie Holger im Einzel. Schlussendlich spielte die Fünfte mit Grossi, Uwe, Swen und Benny in Teuschnitz und trennte sich hier unentschieden. Swen und Benny im Doppel, Uwe und Benny ein Einzel sowie Swen mit zwei Einzeln besorgten die Zähler.

Freitag legten die Damen mit Claudia, Leonie, Melli und Christin nochmal mit einem 10:0 gegen Marienroth 2 einen blitzsauberen Auftritt hin und brachten dabei vier Entscheidungssätze nervenstark nach Hause.  Die Sechste gewann in der Besetzung Grossi, Eggi, Uwe und Max ebenfalls gegen Marienroth mit 8:2 und dürfte damit aus dem Gröbsten raus sein. Stark!

Samstag mühte sich die Achte (Thilo, Jürgen, Mad, Jan) zu einem knappen 6:4 gegen den SCR 3. Tabellenführung behauptet! Die Fünfte holte mit Lukas, Andi, Swen und Max beim 8:2 gegen Reichenbach zwei weitere Pluszähler.

Die Zweite musste in Berg ran. Nachdem Andi verletzt ist, liehen wir Armin von der Dritten aus, der an 4 mit dem höchsten TTR-Wert der Mannschaft spielte – lustige Welt.

Zusätzlich hatten wir Unterstützung vom kurzfristig angereisten Bierhorn …

In den Doppeln wollte Michi, dass wir was Verrücktes machen. Haben wir gemacht – Michi/Armin 3:0, Jörg/Andy 3:1. Michi legte vorne nach, Jörg verlor gegen Greim. Hinten kamen zwei, so dass das Unentschieden schon perfekt war. Nach der obligatorischen Niederlage gegen Greim, ließen Jörg, Andy und Armin nichts mehr anbrennen und dichteten das 8:2 ab. So kann´s weitergehen am Freitag daheim gegen Hof 2.