Wochenbericht KW 8

Wochenbericht KW 8

(Beitragsbild: Hans Franz)

Mittwoch waren unsere Damen 3 zuhause gegen Haßlach im Einsatz – 7:3 hieß es am >Ende für Christin und die beiden Leonies. Lohn dafür ist die Tabellenführung in der Bezirksklasse B!

Freitag hat die Dritte wie bereits berichtet mit dem 9:0 Sieg gegen Neufang den Aufstieg perfekt gemacht.

Zeitgleich spielten unsere Damen 1 gegen den favorisierten Gast aus Naila. Zwar gingen beide Doppel verloren, aber unsere Mädels gaben nicht auf, denn die beiden Mellis und Claudia stellten bei einer Niederlage von Anja den 3:3 Gleichstand her. Naila erhöhte auf 5:3, doch Melli (Löffler) und Claudia schafften erneut den Ausgleich. Nach der Niederlage von Claudia brachten uns Melli (Neubauer) und Anja mit 7:6 in Führung, doch Naila schaffte letztendlich noch das 7:7 Unentschieden. Super gekämpft Mädels und tolle Moral!!!

Samstag unterlag die Jugend 1 gegen Hof mit 2:8 – beide Punkte machte Philipp. Die Jugend 2 verlor gegen Marlesreuth mit 0:6.

Die Damen 2 verloren gegen den zweitplatzierten Fischbach mit 1:8 – den Ehrenpunkt machte Claudia.

Die Herren 5 hatten im Derby die zweite Mannschaft des SCR zu Gast. Mit einem deutlichen 9:2 Erfolg festigten sie ihren 5. Tabellenplatz. Glückwunsch Jungs!