Wochenbericht KW 7

Wochenbericht KW 7

Donnerstag spielte die Zweite gegen die Stadt – nach drei Stunden stand das Standardergebnis von 8:8 zu Buche. Wir gewannen wieder nur ein Doppel, im Einzel punktete aber jeder, Bax-Andi zweimal. Fazit: Nicht verloren, gegen Obernsees nachlegen, dann kanns mit dem Klassenerhalt was werden.

Am Freitag gewann die Jugend 2 mit Jannis, Leon, Emil und Jan mit 6:1 in Langenau – bärenstark Jungs!

Die Damen 1 in der Besetzung Melli (Neubauer), Claudia und Heidi unterlagen daheim gegen Haßlach mit 0:10, gaben aber gleich drei Einzel hauchdünn im fünften Satz ab.

Die Damen 3 mit Leonie, Lisa, Christin und Linda kamen in Kronach ebenfalls mit 0:10 unter die Räder. Am nähesten an einem Spielgewinn war noch Leonie.

Die Vierte ist weiterhin auf der Mission Endspiel um die Meisterschaft gegen Reichenbach Anfang April. Die nächste Hürde wurde mit Haßlach genommen. 9:1 hieß es am Ende für unsere Jungs, wobei Philipp das Spiel gegen den erfahrenen Harald Büttner im fünften Satz zu machte! Weiter so!!!

Samstag spielte die Jugend 1 noch gegen den Tabellenführer aus Naila. Auch hier gab es ein Unentschieden (7:7). Philipp und Nico gewannen ihr Doppel, Nico punktete dreifach, Philipp doppelt und Max brachte ebenfalls ein Einzel nach Hause. Stark Jungs!