Wochenbericht KW 6

Wochenbericht KW 6

Die Dritte zieht weiter einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze der Bezirksklasse B – 24:0 Punkte haben sie aktuell auf ihrem Konto. Diese Woche kamen wieder vier Punkte dazu. Dienstag fertigten sie den Drittplatzierten aus Pressig mit 9:2 ab, um zwei Tage später in Hummendorf mit einem 9:3 nachzulegen. Dabei glänzten Luca und Thomas als Doppel 1 und die Beiden bleiben in der Rückrunde nach wie vor ungeschlagen. Der Aufstieg und somit Durchmarsch ist nimmer weit Jungs – Glückwunsch!

Freitag unterlagen die Damen 1 mit 0:8  in der Arena gegen Mistelgau. Am nähesten waren noch Melli und Barbara an einem Spielgewinn, aber beide verloren im Entscheidungssatz.

Samstag war dann die Jugend 1 und Jugend 2 im Einsatz. Die zweite Jugend unterlag in Issigau mit 0:6, dabei hatten aber Jan und Emil durchaus die Chance, ein Spiel zu gewinnen, beide unterlagen aber im Entscheidungssatz.

Die 1. Jugend verlor gegen den Tabellenführer Naila mit 8:1 – den Ehrenpunkt machte Nico. Die Jungs haben aber trotz der Niederlage ihren 3. Tabellenplatz gehalten.