WOCHENBERICHT KW 5 – NIEDERLAGEN FÜR DAMEN I UND JUNGEN II

WOCHENBERICHT KW 5 – NIEDERLAGEN FÜR DAMEN I UND JUNGEN II

Am Dienstag unterlag die Jugend II in Kronach mit 0:8. Einzig Lukas war bei seiner 5-Satz-Niederlage knapp dran, einen Punkt für den TSV zu machen.

Zweimal war die 1. Damenmannschaft im Einsatz. Am Freitag ging´s daheim gegen Neuses. Nach den Doppeln stand es 1:1 und Meli brachte uns mit einem sicheren 3:1 Erfolg in Front. Dann ging´s aber dahin. Meli verlor ihr zweites Einzel dreimal mit 10:12. Barbara unterlag knapp mit 9 im Fünften und auch Heidi kämpfte sich in ihrem zweiten Einzel in den Entscheidungssatz, unterlag aber hier ebenfalls, so dass die 2:8 Niederlage zu Buche stand.

Samstag musste die Damen dann beim Zweitplatzierten in Mistelgau antreten. Für Anja spielte Melli (Löffler). Die beiden Mellis verloren im Eingangsdoppel in fünf Sätzen und Melli (Löffler) unterlag ebenfalls in Fünf. Den einzigen Punkt besorgte Barbara, die ihre Gegnerin ebenfalls im Entscheidungssatz bezwang. Dies war beim 1:8 der einzige Punkt für unsere Damen, die aber nach wie vor noch Chancen auf den Relegationsplatz haben, da sie noch gegen die punktgleichen Rugendorferinnen und Steinbergerinnen spielen.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken!!!