Wochenbericht KW 48 – Dritte ist ungeschlagen Herbstmeister!

Wochenbericht KW 48 – Dritte ist ungeschlagen Herbstmeister!

Die Dritte ist Herbstmeister und auf dem besten Wege den Durchmarsch in die Bezirksklasse A zu schaffen!!!

Mit einem bärenstarken Auftritt beim direkten Verfolger in Haig haben Andi, Schnitz, Kevin, Luca, Thomas und Nico ihre weiße Weste behalten. Nach dem deutlichen 9:3 stehen 18:0 Punkte für die Jungs zu Buche!

Nach den Doppeln stand es 2:1 und einer der Knackpunkte war, dass Andi gegen den sehr gut spielenden Dietrich im Fünften auch bei 6:10 nicht aufgab und das Ding noch mit 12:10 heim brachte. Schnitz legte mit einem souveränen 3:0 nach ehe Luca mit einer überragenden Leistung gegen Winz (3:0) die Führung auf 5:1 ausbaute. Kevin ließ ebenso wenig anbrennen wie Nico, ehe Thomas am Anti von Vogel verzweifelte (7:2 für uns). Andi machte kurzen Prozess ehe Dietrich für Haig nochmal verkürzte. Den Sack zu machte Kevin mit einem sicheren 3:0 gegen Winz. Danach ging´s zu Armin, wo die Jungs den Abend/die Nacht/den Morgen genossen und auf die Herbstmeisterschaft anstießen. Gefrühstückt wurde auch noch – habt ihr Euch verdient! Glückwunsch Jungs!

Dienstag unterlag die Fünfte knapp mit 6:9 in Pressig, was umso ärgerlicher war, da noch zwei Spiele knapp im Fünften weg gingen.

Die Damen 3 holten am Mittwoch zuhause ein 5:5 Unentschieden gegen Teuschnitz. Christin und Steffi machten je zwei Punkte, Linda einen-

Freitags waren noch zwei Spiele – die Damen 2 verloren zuhause gegen Fischbach mit 3:8 (Punkte von Alex, Meli und Christin) während zeitgleich die Fünfte mit einem tollen Spiel 9:2 gegen Au gewann und sich damit im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt hat – stark Jungs!