Wochenbericht KW 47 – Jugend mit historischer Leistung!

Wochenbericht KW 47 – Jugend mit historischer Leistung!

Unsere Jungs Nico, Philipp, Erik und Marlon haben Geschichte geschrieben – nicht nur, dass sie drei Spiele an einem Tag bestritten … sie gewannen auch noch alle drei Matches und sind jetzt Tabellenführer der Bezirksoberliga! Wahnsinn Jungs!

Doch zur Chronologie: Um 10 Uhr am Samstag traten sie beim TTC Hof an. Hier gingen sie mit 8:6 als Sieger von der Platte. Entscheidend waren zwei hauchdünne 13:11 Siege von Erik und Nico bei 2:3 Rückstand. Weiter gings zum TSV Hof, wo sich die Jungs mit dem gleichen Ergebnis durchsetzten. Hier trumpfte Philipp groß auf, besiegte den 1er mit 12:10 im Fünften und machte bei 7:6 das Ding wieder zu. Das letzte Spiel fand um 15 Uhr beim SV Berg statt. Hier siegten unsere Jungs im Schnelldurchgang mit 8:1, wo auch Marlon mit einem Einzel zum Erfolg beitrug. Hervorzuheben ist auch das Doppel Nico/Erik, das in allen ihren Spielen unbesiegt blieb!

Extrem starke Leistung Jungs! Weiter so!!!

Dienstag spielte die Vierte in Pressig und ließ beim 9:0 nichts anbrennen. Mit demselben Ergebnis schickte die Dritte Hummendorf wieder nach Hause – die Tabellenführung steht nach wie vor!

Die Damen 1 unterlagen daheim gegen Wallenfels mit 1:8 – den Ehrenpunkt machte Anja.

Am Samstag gewannen unsere Mädchen 1, Leonie, Lisa und Rebecca mit 6:0 gegen Steinberg! Super Mädels!