Wochenbericht KW 46
11989

Wochenbericht KW 46

Montag ging die Woche für uns los … die 2. Jugend unterlag in Weißenbrunn mit 8:1 … in den Einzeln war zwar nix drin, aber im Doppel rissen Jannis und Emil das Spiel mit 11:9 im Fünften noch rum.

Etwas später war die Erste im Pokal am Start. In Neunkirchen am Main ließen Volker, Steff und Dia keinen Zweifel aufkommen, wer ins Viertelfinale einziehen wird. 5:0 hieß es am Ende – lediglich Volker musste etwas kämpfen (15:13 im Fünften).

Freitag spielte die 1. Jugend im Bunker in Burgkunstadt – die Jungs schlugen sich absolut tapfer und erkämpften ein Unentschieden. Anfangs gingen beide Doppel heim, doch Burgkunstadt konterte und gewann 4 Einzel in Folge. Den Ausgleich schafften Luca und Nico jeweils mit 2 Siegen im Entscheidungssatz. Benni und Philipp legten nach und brachten uns 6:4 in Front. Burgkunstadt machte wiederum 3 Spiele in Serie, ehe Nico den 7:7 Endstand herstellte.

Die Damen 2 unterlagen – erstmals war Alex wieder im Einsatz – mit 8:1 in Neuses. Hier besorgte Meli den Ehrenpunkt.

Die Fünfte schlug sich tapfer in Reichenbach. Gegen deren Dritte hieß es am Ende 4:9 aus unserer Sicht. Die Punkte machten hier 2x David, Neubi und Martin. Respekt Jungs – weiter wehren!

Samstag gewannen dann unsere Mädchen 2 mit 6:1 gegen Steinberg- Rebecca, Annika und Laura trugen sich alle in die Siegerliste ein – GLÜCKWUNSCH!

Die Vierte kassierte gegen Pressig einen 9:1 Treffer – Thomas machte hier den einzigen Punkt. Auch die Dritte war im Einsatz. Gegen Teuschnitz IV fehlte zwar Eggi, aber die Jungs rissen sich zusammen und behielten am Schluss mit 9:5 die Oberhand. 1 Doppel, vorne 2x Kevin, 1x Winz, Mitte Uwe und Georg und hinten Frank 2x und Lukas 1x … das waren die Punkte.