Wochenbericht KW 46

Wochenbericht KW 46

Mittwoch trat die Vierte mit Luca, Holger, Thomas und Lukas in Rothenkirchen an. Wie fast immer :o) gingen zwei Doppel weg und es stand dann 1:4. Doch dann glichen Thomas, Luca und Holger (mit seinem zweiten Einzelsieg) auf 4:4 aus. Am Ende sprang ein Unentschieden raus, da Lukas hauchdünn im Fünften gewann.

Am Freitag kam die Achte mit zwei Jungfüchsen (Max, Jan) und zwei Haudegen (Thilo, Jürgen) in Reichenbach zu einem ungefährdeten 10:0 Erfolg – Tabellenführung ausgebaut!

Die Sechste spielte gegen Reichenbachs Erste. Entscheidend für den 6:4 Erfolg war der Gewinn der beiden Doppel (Uwe/Georg, Eggi/Benni). Vorne gingen vier weg, hinten kamen vier Einzel.

Die Dritte musste ohne Udo in Bad Steben ran. 1:1 nach den Doppeln, dann gingen drei Einzel weg, ehe Armin und Philipp die Jungs wieder auf 4:3 ran brachten. Danach lief es mehr als unglücklich, da Milan, Philipp und Luica jeweils mit 2:0 bzw. 2:1 Satzführungen allesamt im Fünften scheiterten … Endstand 3:7. Kopf hoch Jungs!

Die Fünfte musste am Samstag im Topspiel gegen Rothenkirchen auf Lukas und Nico verzichten und ging mit Andi, Schnitz, Grossi und Eggi ins Rennen. 1:1 stand es nach den Doppeln. Vorne machte Schnitz ungefährdet zwei Zähler, Andi einen und Grossi holte hinten ein Einzel, so dass es am Ende 5:5 stand.

-> Drei aus Fünf waren dabei!

Die Zweite fuhr gegen Hof 3 einen Pflichtsieg ein – 9:1 stand es am Ende. Kommenden Samstag um 18 Uhr steigt das Derby in Rothenkirchen – wir brauchen jede Unterstützung, die wir kriegen können!!!