Wochenbericht KW 45
11982
post-template-default,single,single-post,postid-11982,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Wochenbericht KW 45

Wochenbericht KW 45

Außer der Ersten waren diese Woche nur die Vierte, die Mädchen 1 und die Damen 1 im Einsatz.

Freitag haben die Mädels um Heidi in der Bezirksliga III endlich mal den Bock umgestoßen wie man so schön sagt. Mit 8:1 wurde Kronach II nach Hause geschickt. Nach den Doppeln stand es bereits 2:0, da Barbara und Heidi ihr Spiel nach 2:0 Satzführung und 2:2 Ausgleich noch sicher im Fünften heimfuhren. Im weiteren Verlauf trugen sich Meli, Heidi, Barbara und Anja in die Siegerlisten ein und spielten einen deutlichen Heimerfolg raus. Glückwunsch … und weiter so!!!

Freitag hatte es die Vierte mit Teuschnitz IV zu tun. Nach den Doppeln mussten die Jungs um David einem 1:2 Rückstand (Walder/Dieter gewannen) hinterherlaufen, den sie nicht mehr aufholen konnten. Beim Stand von 8:2 punkteten zwar nochmal Lukas und Walder – Thomas hatte den zweiten Punkt gemacht – doch letztendlich stand eine 4:9 Niederlage zu Buche.

Samstag unterlagen unsere Mädchen mit 3:6 knapp gegen Konradsreuth. Dabei ging gleich das Doppel ärgerlich knapp mit 9 im Fünften weg. Zweimal punktete Leonie (Löffler) im Einzel und einmal Leonie (Zwosta). Die anderen Spiele waren teilweise hart umkämpft. Kopf hoch Mädels … das wird!