TSV Windheim | Wochenbericht KW 44
11964
post-template-default,single,single-post,postid-11964,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Wochenbericht KW 44

Wochenbericht KW 44

Die Woche begann am Mittwoch recht überschaubar mit einer 0:5 Niederlage unserer Mädchen III gegen Marienroth. Lediglich Laura war es vergönnt, einen Satz zu gewinnen.

Abends rückte dann die Dritte das Tabellenbild in der Kreisliga III zurecht. Mit einem 9:0 gegen Kleintettau II (ohne Satzverlust!) setzten sich die Mannen um Eggi an die Tabellenspitze – dicht gefolgt von der Vierten.

Donnerstag erwischte es im Pokal die Jugend II mit 0:5 in Kronach und auch die Fünfte ging beim 1:9 in Au IV baden – den Ehrenpunkt besorgte hier Benni.

Freitag ließ unsere Jugend 1 aufhorchen. Mit einem 8:6 Auswärtssieg bauten sie ihr Punktekonto auf 7:3 Zähler aus und belegen aktuell Platz 1 in der Tabelle – Glückwunsch Jungs!

Die Damen II unterlagen daheim mit 2:8 gegen Fischbach – ein Doppel (Meli/Claudia) und Christin besorgten hier die Punkte.

Auch im Ligaspiel gegen Kronach am Samstag konnte unsere Jugend II zwar keinen Punkt machen … aber Kopf hoch – mit jedem Spiel lernt ihr dazu!