Wochenbericht KW 43

Wochenbericht KW 43

Ein ziemlich abgespecktes Programm war diese Woche angesagt – aber mit einem absoluten Novum in der Geschichte der TT-Abteilung.

Zwar verlor die Fünfte mit 9:3 in Fischbach, allerdings gehen die drei Punkte für den TSV in die Annalen ein:  Denn es spielten erstmals Vater und Tochter – nämlich Thilo und Annika – und die Beiden gewannen zusammen das Doppel und auch ihre beiden Einzel. Spektakulär – Glückwunsch!!!

Die Vierte machte mit Marienroth kurzen Prozess – 9:0 hieß es am Ende für Andi & Co..

Samstag war die Fünfte nochmals im Einsatz – gegen Kleintettau gab es ein 4:9. Die Punkte machten Erik und David als auch Mad und Thilo im Doppel, dazu kamen noch zwei Einzelpunkte von Mad und David. Gleich dreimal scheiterten die Jungs im fünften Satz, davon zweimal 9:11, so dass durchaus mehr drin gewesen wäre.

Die Damen 3 verloren gegen Kronach mit 0:10.