Wochenbericht KW 42
11942

Wochenbericht KW 42

Gut los ging die Woche mit einem souveränen 9:2 der Vierten gegen Pressig II.

Freitag traf dann ebenfalls in der Kreisliga III die Pressiger Erste auf unsere Dritte. Bei einem Sieg konnte sich eines der beiden Teams einen Vorsprung in der Liga verschaffen und den anderen für die Rückrunde gehörig unter Druck setzen. Unsere Jungsstarteten mit 2:1 nach den Doppeln recht gut. Vorne gewann Kevin, Mitte Uwe und hinten trugen sich Eggi und Lukas in die Siegerliste ein – 6:3 für uns. Als dann vorne Winz punktete und in der Mitte Georg, führten wir 8:5 und der Sieg war greifbar nahe. Doch die Pressiger gaben nicht auf und mit drei Siegen in Folge (davon Lukas denkbar knapp mit 9 im Fünften) schafften sie das 7:8 und gewannen zu allem Überfluss auch noch das Schlußdoppel. Kopf hoch, Männer … daheim schlagt ihr sie!

Am Samstag kam die 2. Jugend in Haig mit 0:8 unter die Räder.

Unsere Mädchen 1 hatten ihre ersten Spiele auf Bezirksebene. In Oberkotzau machten sie ein Koppelspiel. Gegen die Zweite von Oberkotzau unterlagen sie mit 4:6. Dabei machte Leonie drei unkte, den vierten Zähler besorgte Lisa. Bessermachten sie es gegen die Dritte von Oberkotzau. Auch hier gewann Leonie alle drei Einzel – Lisa ließ sich ebenfalls nicht lumpen und machte auch drei Punkte. Somit stand der 1. Sieg in der Bezirksliga fest! Glückwunsch!

Die Jugend musste im Heimspiel gegen den TSV Hof verletzungsbedingt auf Luca verzichten. Doch die anderen Jungs knieten sich entsprechend rein und erkämpften ein tolles 7:7! RESPEKT JUNGS!