TSV Windheim | KW 42 – DAMEN II MIT ERSTEM SIEG!!!
11095
post-template-default,single,single-post,postid-11095,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

KW 42 – DAMEN II MIT ERSTEM SIEG!!!

KW 42 – DAMEN II MIT ERSTEM SIEG!!!

Auch unsere 2. Damenmannschaft hat nun ihren ersten Sieg in der Bezirksliga III auf ihrem Konto. Mit 8:5 setzten sich Lala, Claudia, Meli und Alex in Rugendorf durch. Nach den Doppeln stand es 1:1 und im Einzel punkteten Lala, Meli und Alex jeweils doppelt. Claudia steuerte auch noch einen Punkt bei und so war der Auswärtssieg perfekt! Besonders hervorzuheben ist die Nervenstärke unserer Ladies: Alle vier Fünf-Satz-Spiele brachten sie nach Hause. GLÜCKWUNSCH!!!

Am Dienstag unterlag die Fünfte in Reichenbach mit 0:8 und auch die Damen III verloren in Neufang mit 4:8. Die Punkte machten zweimal Steffi, 1x Annika und 1x Christin.

In der Kreisliga der Jungen gewann unsere Zweite mit 8:3 gegen Weißenbrunn. Respekt Jungs!

Freitag unterlag die Fünfte abermals mit 0:8 in Steinberg und die Damen III verloren gegen Ludwigsstadt mit 3:8. Nach den Doppeln und dem Einzel von Steffi stand es 3:0, aber dann riss der Faden.

Eine wiederum knappe Niederlage musste die erste Jugend in Meilschnitz hinnehmen. 8:5 stand es am Schluss. Wenn noch ein Punkt gekommen wäre, dann wäre das Unentschieden perfekt gewesen, da Benni sein letztes Einzel schon gewonnen hatte. Schade!