Wochenbericht KW 42
14694
post-template-default,single,single-post,postid-14694,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Wochenbericht KW 42

Wochenbericht KW 42

Montag setzte die Fünfte ihren Siegeszug in der Bezirksklasse D mit einem überzeugenden 8:2 in Alexanderhütte 3 fort. Frank, Grossi, Lukas und Dieter schrauben damit ihr Punktekonto auf makellose 6:0.

Dienstag und Freitag war die Vierte im Einsatz und ließ beide Male wenig anbrennen. In Marienroth setzten sich Andi & Co. mit 9:2 durch, gegen Hummendorf war beim 9:0 die Weste gänzlich weiß – die Bilanz nach vier Spielen: 8:0 Punkte! Respekt Jungs!

Mittwoch unterlag die Sechste gegen Kleintettau 2 mit 2:8 – die Punkte machten David und Thilo im Doppel sowie David im Einzel. Freitag ging es gleich weiter – der Gegner hieß Langenau 2, das Ergebnis 1:9. Den Ehrenpunkt machte wieder Thilo, der in seinem zweiten Einzel noch im Fünften scheiterte.

Ebenfalls Freitag waren die Damen im Einsatz, die in der Besetzung Claudia, Anja und Heidi 2:8 gegen Marienroth unterlagen. Je einen Punkt machten Heidi und Claudia.

Sonntag war noch die 1. Jugend in Ebersdorf im Einsatz und musste beim Tabellenführer eine 4:8 Niederlage hinnehmen. Philipp gewann hier souverän seine drei Einzel und mit Max zusammen das Doppel.