Wochenbericht KW 41
11938

Wochenbericht KW 41

Dienstag unterlagen unsere Damen 2 in Haßlach mit 1:8. Dabei startete das Spiel recht gut, denn Meli und Claudia gewannen ihr Doppel nach 0:2 Satzrückstand noch im 5. Durchgang. In den weiteren Partien hielten wir zwar gut mit – Meli und Steffi verloren eine Partie jeweils im Fünften – aber mehr war leider nicht drin.

Mittwoch verlor unsere neu gegründete Mädchenmannschaft mit 0:6 gegen Marienroth. Laura und Emely konnten hier jeweils eine 0:3 Niederlage vermeiden, indem sie einen Satz gewannen … angefangen haben wir alle mal klein!

Am Freitag waren unsere Damen 2 schon wieder im Einsatz – ebenfalls mit einer 1:8 Niederlage traten sie den Heimweg an. Den einzigen Punkt konnte Claudia verbuchen, Meli war noch im Fünften. Mit 4:6 Punkten liegen unsere Damen 2 aber immer noch im gesicherten Mittelfeld.

Samstag verlor die Fünfte gegen Marienroth 2 mit 1:9 – auch hier wird die Saison schwer werden, aber die Jungs lernen ständig dazu!

Unsere Jugend 1 hat nach der unglücklichen Niederlage gegen Altenkunstadt ihr Punktekonto ausgeglichen. 8:3 hieß es am Ende am Samstag für Jungs, die sich in Schirnding durchsetzten. Starke Leistung Jungs – weiter so!!!

Samstag abend unterlagen unsere Damen 1 in Fischbach. Melli und Barbara sorgten hier für jeweils einen Punkt.Bei unseren Mädels muss diese Saison auch noch der Knoten irgendwie platzen.