Wochenbericht KW 41

Wochenbericht KW 41

Überschaubares Programm in dieser Woche.

Die Jugend 1 unterlag in der Besetzung Max, Jan, Marlon und Emil mit 1:8 gegen Hof. Max und Jan punkteten im Doppel und Max scheiterte im Fünften noch knapp. Mund abputzen, weiter machen.

Die Dritte hatte in Bestbesetzung (Kevin, Peter, Nico, Holger, Luca, Thomas) im Heimspiel Köditz zu Gast. Auch hier stand am Ende eine überraschend deutliche Niederlage zu Buche. 3:9 hieß es am Schluss. Im Doppel schlugen Peter und Holger gegen das 1er Doppel der Gäste zu. In den Einzeln konnten sich lediglich Luca im Entscheidungssatz und Thomas nach drei hervorragend gespielten Sätzen durchsetzen. Kopf nicht hängen lassen und weiter kämpfen!