KW 4 – VIERTE OBENAUF – DAMEN II SIEGEN – ZWEITE VERLIERT

KW 4 – VIERTE OBENAUF – DAMEN II SIEGEN – ZWEITE VERLIERT

Mittwoch gewann die 2. Jugend mit 8:0 gegen Gehülz während die Mädchen 2 in Fischbach mit demselben Ergebnis unterlagen.

Donnerstag verlor die Fünfte dann mit 8:0 gegen Alexanderhütte III.

Freitag dann der Galaauftritt unserer derzeit besten Mannschaft. Die Vierte musste nach Langenau, trat mit breiter Brust auf und fertigte die Truppe um „Steppke“ mit 9:2 gnadenlos ab. Samstag legten sie dann in der Arena mit demselben Ergebnis gegen Haig II nach. Damit wird die Tabellenführung weiter gefestigt und die Mannen um Winz können so langsam den Meisterschaftssekt kalt stellen.

Die Damen II bleiben drin in der Bezirksliga – wenn´s nach mir geht. Bei noch sechs ausstehenden Spielen von Neuses III und 10 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz geht nichts mehr schief. Beim 8:4 Erfolg gegen Rugendorf II punkteten wieder alle Mädels und brachten den Sieg sicher nach Hause. Glückwunsch! Da schmerzt auch das 0:8 am Samstag in Berg nur halb so sehr.

Unserer 1. Damenmannschaft hängt weiter das Pech am Schläger. Gegen die Drittplatzierten aus Naila verloren unsere Mädels mit 6:8. Nach dem gewinn der beiden Doppel punkteten Meli, Barbara je einmal und Anja doppelt. Trotzdem ist der Relegationsplatz nach wie vor drin!

Die Zweite unterlag in Neufang mit 7:9. Nach 1:2 in den Doppeln machte nur Andy vorne einen, die Mitte war mit drei Punkten sehr stark – Jörg hätte gegen Seb auch noch gewinnen müssen, da er bei 1:1 jeweils deutliche Führungen liegen ließ. Hinten punktete Michi in mittlerweile fast altbewährter Weise; Kevin spielte für den verletzungsbedingt pausierenden Fiff zwar gut mit, ihm blieb aber ein Erfolg versagt. Im Schlussdoppel stand das Spiel auf Messers Schneide, doch die beiden Neuficher behielten im 5. Satz die Nerven und brachten den Sieg unter Dach und Fach.