Wochenbericht KW 39

Wochenbericht KW 39

Dienstag mussten unsere Damen 2 mit Claudia, Lala, Leonie (Zwosta) und Lisa nicht in Bestbesetzung in Haßlach antreten – dementsprechend ging das Spiel auch 2:8 verloren. Lediglich Claudia und Lala konnten punkten. Zwei Spiele gingen noch im 5. Satz weg, so dass noch eine Ergebniskosmetik möglich gewesen wäre.

Mittwoch hatte die Dritte ihr zweites Spiel in Nurn. Auch das wurde ohne größere Probleme über die Runden gebracht. Am Ende hieß es 9:3 für unsere Jungs, die damit Tabellenführer sind und kommenden Freitag zum Spitzenspiel Pressig erwarten.

Donnerstag hatte die Vierte ihr erstes Spiel in der Bezirksklasse C. Der Gegner hieß Kleintettau, die auch etwas ersatzgeschwächt antraten. Am Ende fuhren die Jungs um Dieter ihren ersten Sieg mit einem relativ klaren 9:4 ein.

Freitag spielte die Jugend 2 auswärts in Issigau und musste bei einem 2:8 Federn lassen – die Punkte machten Emil und Jan. Auch die Damen 1 mussten mit dem gleichen Ergebnis die Heimreise wieder antreten. In Konradsreuth punkteten Meli und Anja im Doppel sowie Heidi im Einzel.

Im ersten Spiel der Jugend 1 in der Bezirksoberliga fuhren Nico, Philipp, Erik und Marlon einen 8:4 Erfolg ein! Nach den Doppeln stand es 1:1 und mit 3 Erfolgen von Nico, 2 Siegen von Philipp und Erik verbuchten die Jungs die ersten beiden Punkte! Glückwunsch!!!

Zu erwähnen ist noch, dass die Fünfte am vergangenen Samstag mit 9:6 Wallenfels 2 bezwang und damit bereits ihren 2. Heimsieg eingefahren hat! Maßgeblichen Anteil hatten hier Philipp und Benni, die zusammen im Doppel und in ihren Einzeln ungeschlagen blieben! Respekt Jungs!