Wochenbericht KW 39

Wochenbericht KW 39

Am Freitag war die Siebte in Au 3 im Pokal im Einsatz. David, Swen und Uwe zogen sich fein aus der Affäre. 4:1 stand es am Schluss für die Jungs. Swen punktete doppelt, Uwe einmal im Einzel und Swen nochmal zusammen mit David im Doppel. Glückwunsch!

Die Fünfte in der Besetzung Lukas, Andi, Nico und Georg war in Reichenbach am Start. Anfangs gingen zwei Doppel heim, Andi legte im Einzel nach (0:2 und 2:7 im Fünften hinten). Dann mussten zwar Lukas und Georg passen, doch dann brannte nichts mehr an und damit fuhren die Jungs ihren dritten Saisonsieg ein – Tabellenführer!

Die Siebte war Samstag gleich wieder im Einsatz. Gegen Alexanderhütte 3 hingen die Trauben aber etwas zu hoch. 0:10 hieß es am Ende. Lediglich Dieter hatte die Chance auf einen Zähler, scheiterte aber hauchdünn mit 10:12 im Fünften.

Die Dritte musste mit Luca (Udo fehlte) daheim gegen Naila ran. Luca/Milan gewannen sicher ihr Doppel, Armin und Philipp scheiterten knapp im Fünften. Dann brannte aber nimmer viel an – lediglich zweimal punktete Naila noch, so dass es am Ende 7:3 für unsere Jungs stand. Saisonstart in die Bezirksliga geglückt!