Wochenbericht KW 39

Wochenbericht KW 39

Neben den beiden Spielen der Dritten und Zweiten gab es diese Woche noch vier Spiele.

Freitag unterlagen die Damen 2 mit 2:8 gegen Neuses 2. Die Punkte machten Alex und Anja, die in einem weiteren Einzel knapp im fünften Satz scheiterte.  Die Damen 3 kamen gegen Steinberg 2 mit 10:0 unter die Räder. Am ehesten an einem Punktgewinn dran war Leonie, die nach 2:1 Führung noch im fünften Satz unterlag.

Die Fünfte trat gegen Gehülz mit Melli (Neubauer) und Erik an. Die Beiden unterlagen anfangs knapp im Doppel im 5. Satz. Die vier Punkte gingen auf das Konto von Melli (2 Einzel), Erik (1 Einzel) und Dieter (1 Einzel). Dieter und Mad unterlagen jeweils noch im 5. Satz, so dass durchaus mehr drin gewesen wäre.

Unsere 1. Jugend hatte beim TTC Hof ihren Auftakt, musste aber ohne Nico antreten. Doch Philipp, Erik, Marlon und Jan machten das Beste aus der Situation und holten ein starkes 7:7 Unentschieden. Philipp blieb in seinen drei Einzeln sowie zusammen mit Erik im Doppel ungeschlagen, Erik machte zwei Zähler und auch Jan brachte ein Einzel heim. Glückwunsch Jungs!