Wochenbericht KW 37

Wochenbericht KW 37

Mittwoch fand das erste vereinsinterne Derby der Mädchen II gegen die Mädchen III statt. Die Mädchen II setzten sich hier souverän 6:0 durch – bei den Mädchen III gewannen Anne und Emely einen Satz, so dass die „neuen“ Mädels nicht ganz leer ausgingen.

Unsere Damen II brachten gegen Friesen ihre ersten zwei Punkte in der diesjährigen Bezirksliga-Saison auf Ihr Habenkonto. Mit 8:3 gewannen Meli & Co.. Jede der vier Damen (Meli, Claudia, Steffi und Christin) punktete, so dass man von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen kann – Glückwunsch Mädels!

Freitag verlor die neu formierte Fünfte daheim gegen Neuses III mit 9:0.

Samstag griff dann die Vierte daheim gegen Stockheim ein. Mit 9:6 feierten Dieter & Co. einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt. Prunkstück war das hintere Paarkreuz, das vier Punkte einfuhr. Vorne zwei, Mitte einen und zwei Doppel zu Beginn machten den Erfolg perfekt.