Wochenbericht KW 2

Wochenbericht KW 2

Die Woche ging Dienstag gut los. Die Damen schafften gegen die deutlich vor ihnen platzierten Haßlacherinnen ein 5:5 Unentschieden. Nach den Doppeln stand es 1:1 (Claudia und Lisa gewannen), zwischenzeitlich führten die Mädels 4:2, um dann 5:4 in Rückstand zu geraten. Den Ausgleich besorgte aber Leonie mit einem sicheren 3:0. Weiter punkteten Claudia, Melli und nochmals Leonie. Stark Mädels!

Freitag waren die Ladies noch einmal im Einsatz – hier setzte es allerdings eine deutliche 1:9 Schlappe in Steinberg. Den Ehrenpunkt machte Melli.

Ebenfalls Freitag war die Sechste in der Besetzung Peter, Grossi, Eggi und Uwe in Ebersdorf am Tisch. Hier galt es Kontakt zu den drei Punkten vor ihnen liegenden Ebersdorfer herzustellen und sich vom Reliplatz zu entfernen. Der grundstein wurde mit dem Gewinn beider Doppel gelegt. Dann folgten drei Einzelsiege am Stück (Peter, Grossi, Uwe) und es stand beruhigend 5:0. Doch Ebersdorf gab nicht auf, kam auf 3:5 heran, ehe Eggi das Ding zumachte. 6:4 Auswärtssieg – bärenstark Männer!

Samstag nachmittag war die Siebte (Max, Uwe, David, Thilo) gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Langenau 2 im Einsatz. 2:8 stand es am Ende aus unserer Sicht, wobei sage und schreibe fünf Einzel im Entscheidungssatz weggingen, davon drei in der Verlängerung. Sehr starke kämpferische Leistung Jungs!

Die Dritte musste daheim gegen Brauersdorf ran – keine einfache Aufgabe, denn in Brauersdorf ging´s in Bestbesetzung 5:5 aus und dieses Mal fehlte Udo. Nach den Doppeln stand es 1:1 und bis 3:3 war alles offen. Dann platzte aber der Knoten sowas von, dass es am Ende 7:3 für die Jungs stand. Herauszuheben sind Armin und Philipp, die zusammen fünf der sieben Punkte machten, wobei auch im Einzel Milan und Luca punkteten. Brav Männer!