Wochenbericht KW 15 – Achte steigt auf!!!

Wochenbericht KW 15 – Achte steigt auf!!!

Donnerstag gewann die Vierte mit Luca, Volker, Holger und Andi mit 8:2 gegen Stockheim – taugt!

Samstag waren dann zeitgleich drei Spiele: Die Dritte in Naila, die Zweite gegen Hof 3 und die Achte im Showdown um die Meisterschaft in der Arena gegen Teuschnitz.

Die Dritte holte in Naila ohne Udo (Messe in Co.) ein 5:5 Unentschieden und die Zweite gewann deutlich mit 8:2 gegen Hof.

Die Achte ging mit David, Thilo, Lisa und Jan sowie Jürgen im Doppel ins Rennen. Nach den Doppeln stand es 1:1 – Thilo/Lisa verloren, Jürgen/David gewannen. Danach brachte David uns in Front, Thilo hatte im Vierten Matchball, den er nicht nutzen konnte und verlor in fünf Sätzen. Auch Lisa und Jan mussten passen – 2:4. Doch das vordere Paarkreuz schlug zurück. 4:4, alles war offen. Leider verloren sowohl Lisa als auch Jan in jeweils vier knappen Sätzen, so dass das Spiel 4:6 weg ging. Motto: Mund abputzen, der Aufstieg ist trotzdem in trockenen Tüchern!!! Überragende Saisonleistung von Max, David, Thilo, Lisa, Jürgen, Jan, Mad und René.

Nach den Spielen hatten wir uns bei Armin verabredet, um die letzten Spiele angemessen zu feiern und den Aufsteigern zu huldigen. Wir hatten viel Spaß, aßen gut, es gab das ein oder andere Kaltgetränk, geschnupft wurde und viel leer geplaudert. Wie sagte Armin am Sonntag früh: ein Abend „wie gemoult“!!!

Anbei ein paar Impressionen: