Wochenbericht KW 14

Wochenbericht KW 14

Am Mittwoch holte die Zweite das Derby gegen die Stadt nach. Es wurde ein mustergültiges Unentschieden – jeder gewinnt ein Doppel, jeder gewinnt ein Einzel – 5:5.

Zeitgleich spielten die Damen gegen Friesen. Claudia, Lisa, Leonie und Christin gewannen 7:3 und hatten zu dem Zeitpunkt in der Rückrunde außer gegen die Tabellenführerinnen aus Steinberg keine Niederlage kassiert. Sehr stark Mädels!

Donnerstag gewann die Siebte mit Max, David, Dieter und Uwe souverän mit 9:1 gegen den SCR II. Dabei kam es zweimal zum Vater (Andreas) – Sohn (Max) Duell. Beide Male behielt Max die Oberhand und Gerüchten zufolge hat er jetzt Hausarrest :o)

Die Vierte verlor Freitag in Stockheim mit 8:2 – die Punkte machten Volker gegen Buckreus und Holger gegen Kestel. Macht nix, der Klassenerhalt war ja eh schon sicher!

Samstag waren dann drei Spiele in der Arena. Die Achte fertigte um 16 Uhr Reichenbach II mit 8:2 ab und hat damit kommenden Samstag um 16 Uhr in der Arena Endspiel um den Aufstieg. Gegner ist der Tabellenführer aus Teuschnitz. Zeitgleich spielt Kleintettau gegen Alexanderhütte, die lediglich zwei Punkte und sechs Spiele schlechter sind. Wird ein heißer Tanz! Wir drücken die Daumen.

Um 19 Uhr hatte die Dritte Bad Steben und die Zweite die Hütte zu Gast. Beide Spiele gingen mit 7:3 an die Gegner. Bei der Dritten punkteten Udo und Holger im Doppel, Armin und Holger (alle Augen auf ihn – s. Bild) gewannen je ein Einzel. Die Punkte der Zweiten besorgten Andy/Schnitz im Doppel sowie beide mit je einem Einzel.

Hinterher kehrten alle gemütlich ein und ließen sich ein paar Wings schmecken. Schön wars mal wieder.