Wochenbericht KW 12 – Damen top!

Wochenbericht KW 12 – Damen top!

Dienstag lederten unsere Damen 1 Steinberg auswärts mit 8:2 ab und verteidigten damit die Tabellenführung.

Donnerstag gewann die Dritte gegen Haig 2 mit 9:1 und steht ebenfalls wieder ganz oben in der Tabelle.

Freitag fanden drei Spiele statt: Die Damen 1 waren erneut im Einsatz und gewannen gegen Marienroth mit 8:4. Am 13.04. geht es dann für die Damen 1 um die Wurst – in Neuses wird wahrscheinlich der Meister ausgespielt.

Die Damen 2 sind zu 99,99% Meister – mit 8:0 wurde Marienoth 2 abgefertigt.

Die Vierte verlor in Stockheim 2 mit 9:3 – konnte allerdings auch nicht in Bestbesetzung auflaufen.

Samstag verloren unsere Mädchen 1 daheim mit 2:6 gegen Unterlauter 3 – die Punkte machten Lisa und Leonie (Zwosta). Trotzdem stehen unsere Girls nach wie vor nicht auf einem Abstiegsplatz.

Die Jugend 1 gewann mit einer starken Leistung gegen den vor ihr platzierten ASV Marktleuthen mit 8:2. Alle vier Jungs – Nico, Philipp, Erik und Jan – konnten sich in die Siegerliste eintragen! Glückwunsch!

Samstag abend hatte dann die Dritte einen 45 Minuten Auftritt in Teuschnitz. Die Vierte aus der Stoodt wurde mit 9:0 überfahren. Damit kommt es am kommenden Mittwoch in Rothenkirchen zum vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft. Holen unsere Jungs einen Punkt sind sie sicher durch! Also auf – kämpfen!

Die Zweite hatte es mit Konradsreuth 2 zu tun. Auch die Geschichte ist schnell erzählt. Am Ende stand es 9:2 für uns – lediglich Udo gegen Unglaub und Milan gegen Haag gaben ihr Einzel ab. Ein weiterer Schritt in Richtung Platz 2 – und damit zum Aufstieg ist getan!