Wochenbericht KW 10

Wochenbericht KW 10

Donnerstag waren die Damen 2 mit Anja, Melli und Leonie gegen Haßlach im Einsatz. Gegen die deutlich vor ihnen platzierten Haßlacherinnen schafften unsere Mädels ein bärenstarkes 5:5 Unentschieden und ließen sich zwischenzeitlich auch von einem 2:4 Rückstand nicht beeindrucken. Anja und Leonie machten je zwei Punkte und Melli steuerte den 5. Punkt bei. Sehr stark!

Die Zweite war Freitag in der Hütte im Einsatz. 4:9 hieß es am Ende aus unserer Sicht. Die Punkte machten die beiden Andi(y)s im Doppel sowie beide im Einzel; den 4. Punkt machte Milan.

Wir konzentrierten uns danach aufs gemütliche Beisammensein … wie man an den Bildern sehen kann

Die Fünfte unterlag am Samstag zuhause gegen Teuschnitz mit 5:9. Ungeschlagen blieb Grossi in seinen beiden Einzeln und im Doppel mit Frank. Die restlichen beiden Punkte machten Dieter und Thilo.

Die Damen 3 verloren gegen Neuses mit 1:9 – den Ehrenpunkt machte Steffi. Christin und Linda scheiterten zweimal knapp im Fünften. Ebenso im Einsatz waren die Damen 1 mit Melli, Anja und Claudia in Fischbach, wo es eine hauchdünne 4:6 Niederlage setzte. Melli und Claudia machten je zwei Punkte und verloren jeweils noch knapp im Fünften, so dass ein Sieg drin gewesen wäre.