AUßER DEM NACHWUCHS PUNKTE FÜR (fast) ALLE MANNSCHAFTEN

AUßER DEM NACHWUCHS PUNKTE FÜR (fast) ALLE MANNSCHAFTEN

Eine relativ gute Woche liegt hinter uns. Außer den Mädchen und der 2. Jugend (und dem Nachwuchs aus der Fünften ;o)) sowie den Damen 3 punkteten alle Mannschaften.

Nach der 0:8 Niederlage der Jungen gegen Gehülz, siegten die Herren 3 trotz des Fehlens von Kevin und Eggi mit 9:6 in Reichenbach. Thomas und Luca halfen aus und machten hinten 3 Punkte!

Die 2. Damen gewann ebenfalls Dienstag souverän mit 8:4 in Haßlach. Donnerstag folgte dann die Niederlage der Fünften, die mit 8:0 gegen den Tabellenführer aus Rothenkirchen unter die Räder kam.

Freitag holte die 1. Jugend in Burgkunstadt ein 7:7 – herauszuheben ist hier Benni, der 3 Punkte einfuhr! Super Jungs!

Die Dritte trat in Wolfersdorf wieder mit 2 Mann Ersatz an – für Eggi und Walder spielten Dieter und David – und fuhr das Ding wiederum mit 9:6 heim!

Die 3. Damenvertretung verlor in Kronach mit 8:2 – hier machte Linda beide Punkte für den TSV.

Ein neuerliches Unentschieden holte unsere 1. Damen daheim gegen Rugendorf. Nach 5:7 Rückstand ließ erst Anja nichts anbrennen, ehe Heidi nach 1:2 Satzrückstand nervenstark noch im Fünften gewann und damit den Punkt sicherte.

Samstag unterlagen die Mädchen 1 mit 1:8 gegen Haßlach.

Die Erste hatte ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust – in Schwürbitz (erst eine Heimniederlage) hatten wir noch nie gut ausgesehen. Für den erkrankten Andy kam Bax-Andi zum Einsatz.

Nach den Doppeln stand es 2:1, da Steff und Fritz nichts anbrennen ließen und auch Dia hervorragend mit Andi harmonierte und das Einserdoppel im Fünften in die Knie zwang. Volker und Armin unterlagen.

Dia bezwang Schneider relativ klar und Steff brachte uns mit einem hauchdünnen 3:2 Erfolg gegen Sünkel mit 4:1 in Front (11:9 im Fünften). Ebenso knapp machte es Armin, der gegen Imhof ebenfalls knapp mit 12:10 im Entscheidungssatz gewann. Fritz deklassierte Hammerlindl und so führten wir mit 6:1.

Andi verlor in einem engen Spiel gegen Mahr mit 11:9 im Fünften und Volker musste Haselmann zum Sieg gratulieren, so dass es nur noch 6:3 stand.

Steff fertigte danach aber Schneider in vier Sätzen ab, ehe Sünkel gegen Dia nochmals auf 7:4 verkürzte.

Fritz bestätigte seine derzeit bestechende Form mit einem 11:2, 11:6 und 11:2 gegen Imhof und Armin machte mit einem Vier-Satz-Erfolg den Sack zum 9:4 zu.

Nachlegen!!!