TSV Windheim | Wahnsinn Part 5 – Zweite ist Meister!!!
13052
post-template-default,single,single-post,postid-13052,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Wahnsinn Part 5 – Zweite ist Meister!!!

Wahnsinn Part 5 – Zweite ist Meister!!!

Unfassbare Saison für den TSV … 5. Meistertitel !!!

Ein Herzschlagfinale wie es im Buche steht – Samstag brachte die Zweite den vor der Saison nie geglaubten Titel unter Dach und Fach, doch was sie den zahlreichen Fans zumutete, war nervlich kaum zu verkraften.

9:7 hieß es am Ende für die Jungs, die ein holpriges Spiel gerade so nach Hause brachten. Bei 5:4 für Stockheim wehrte Udo im Fünften bei 7:10 drei Matchbälle ab und am Nebentisch war Andy 8:10 im Fünften hinten. Beide Spiele gingen 12:10 nach Hause und im Schlussdoppel machten die beiden Andy(i)s die Meisterschaft perfekt.

Der Rest war Feiern ohne Ende … im TSV-Tempel ließ man es bis halb fünf Uhr früh krachen, kartete, sang und übernachtete in der Arena. Frühmorgens frühstückten wir ordentlich und waren alle irgendwie selig …

Fazit: An Tagen wie diesen … wünscht man sich Unendlichkeit!