Vierte steigt auf!

Vierte steigt auf!

Nachdem die Pressiger abgesagt hatten, verlegte die Vierte kurzerhand ihr Spiel gegen Nordhalben auf Freitag. Die Ausgangslage war klar: Bei einem Sieg sind Luca & Co. nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen. Dementsprechend motiviert gingen die Jungs ins Spiel, doch Nordhalben leistete erbitterte Gegenwehr. Der Auftakt war aber top: alle drei Doppel gingen heim. Doch konnten in der ersten Einzelrunde nur Luca und Holger punkten – 5:4 für uns. Aber wiederum Luca und Thomas stellten auf 7:4, doch nach der Niederlage von Holger holten unsere Altinternationalen Schorsch und Eggi das Ding mit 9:5 nach Hause … AUFSTIEG! Sogar die Meisterschaft ist noch drin, wenn am 25.03. um 19.30 Uhr Stockheim 2 geschlagen wird.

Der Rest war Feiern bis zum Abwinken …. bärenstarke Saison Jungs, ihr seid ein Super-Team! Im Einsatz waren Andi Fehn, Luca Löffler, Thomas Schulz, Holger Neubauer, Georg Neubauer, Uwe Motzke, Egbert Ruß, Benni Trebes und Lukas Kolbeck

Somit spielt kommende Saison erstmals eine vierte Mannschaft des TSV in der Bezirksklasse A und wird dort gegen die Dritte im vereinsinternen Derby antreten.

Am Mittwoch davor übersprangen Luca, Thomas und Benni im Pokal die Hürde ASV Kleintettau mit einem 4:2 Auswärtssieg nach 0:2 Rückstand und sind damit im Achtelfinale!

In zwei weiteren Derbys TSV gegen SCR behielt zweimal der TSV die Oberhand. Die Sechste gewann 8:2 gegen die Vierte vom SCR. Dabei punkteten David und Thilo zusammen im Doppel, in den Einzeln gewann Jürgen ein Spiel, Mad, Thilo und David waren nicht zu schlagen (je 2 Punkte). Stark Jungs!

Die Fünfte machte ebenfalls gegen SCR IV kurzen Prozess. Frank, Lukas, Dieter und David gewannen humorlos 10:0 und fiebern dem Endspiel gegen Kleintettau 2 entgegen, das am 01.04. auswärts statt findet. Ein Unentschieden reicht den Jungs hier zur Meisterschaft!