Vatertagswanderung 2024

Vatertagswanderung 2024

Auch heuer machten sich eine unerschrockene Frau (Lisa) und anfangs weitere acht Jungs auf, um mal wieder ein paar Meter am Vatertag zu machen.

Wir trafen uns am Kunstpark Rennsteig, von da aus ging´s querfeldwegein zur Bastelsmühle, wo wir erstmals die Getränkedepots wieder auffüllten. Den Rufbus brauchten wir auf der weiteren Reise nicht, denn wir liefen am Bahndamm entlang Richtung Förtschendorf. Beim Beck machten wir Mittag und begrüßten Michi (hatte den Lucas-Cranach-Lauf hinter sich gebracht) und Emilia bei der Truppe.

Nach der Stärkung ging´s schön bergauf nach Hirschfeld, vorbei am Windpark und wir machten Halt beim Vatertagsfest der Feuerwehr in Hirschfeld. Ein paar Versprengte machten sich noch auf den Weg zur Dorfscheune nach Windheim und ließen dort die Wanderung ausklingen.

Anbei ein paar Impressionen: