Vatertagswanderung 2022

Vatertagswanderung 2022

Nach der Corona bedingten Pause von zwei Jahren machten sich ein paar versprengte Helden auf, um wieder ein paar Meter mit der Ab-und-An-Aufnahme von „Treibstoff“ zu machen.

Unser Weg führte von Steinbach entlang der B85, kurz vor Förtschendorf links ab und hoch zur Bastelsmühle mit der ersten Einkehr. Das zweite Mal stoppten wir auf der Terrasse der Fichtenstube, wo wir Mittag machten. Weiter ging´s Richtung See auf die Außenterrasse und schlussendlich ließen wir die knapp 18km in Wanda an der Dorfscheune ausklingen.

Schön wars!