TT-Wochenbericht KW9

TT-Wochenbericht KW9

Montag war die Vierte in der Besetzung Andi, Holger, Uwe und Schnitz in Teuschnitz im Einsatz. Gegen den Tabellenletzten sprang ein souveräner 8:2 Sieg heraus. Damit lebt nach wie vor die Hoffnung auf den Nichtabstieg.

Dienstag war die Zweite im Derby gegen Stockheim gefordert. Den Grundstein zum 9:6 Sieg legten wir bereits in den Doppeln. Andi/Andy, Armin/Michi und Milan/Luca brachten alle drei Begegnungen nach Hause. Anschließend machten Andy, Bax-Andi (derzeit in bestechender Form) und Michi in ihren Paarkreuzen je zwei Punkte – das hat gereicht zum Erfolg.

Die Sechste bekam Donnerstag kampflos die Punkte vom SCR IV und sind damit weiterhin auf Aufstiegskurs die Jungs!

Die Vierte war Freitag in der Arena nochmal am Tisch gegen Hummendorf. Thomas, Andi, Holger und Uwe  versuchten die Überraschung zu schaffen, scheiterten aber am Ende mit 3:7. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, aber es gingen ein Doppel und ein Einzel knapp weg im Fünften. Die Punkte machten 2x Holger und 1x Andi.

Die Zweite beendete ihre Europapokalwoche (alle drei/vier Tage ein Spiel) am Sonntag gegen Konradsreuth. Wir musste Jörg und Milan ersetzen, sind aber wohl die einzige Truppe in der Bezirksoberliga, die mit Ersatz hinten raus nicht schlechter wird. Nach den Doppeln führten wir 2:1, vorne gingen zwei weg, Mitte 1:1 (Andi gewann), hinten schlugen Udo und Michi zu – 5:4 für uns. Vorne gingen wieder zwei weg, in der Mitte gewann Andi sein zweites Einzel und Luca setzte sich knapp im Fünften durch – 7:6. Hinten ließen Udo und Michi erneut nix anbrennen, wir gewannen erneut 9:6 und sind damit auf Platz 3 der Tabelle vorgerückt – unfassbar!