TT-Wochenbericht KW41

TT-Wochenbericht KW41

Am Mittwoch unterlag die 2. Damenmannschaft in Steinberg mit 5:8. Die Punkte machten Claudia und Melli im Doppel, Claudia zwei Einzel sowie Christin und Linda jeweils ein Einzel.

Donnerstag fuhren die Damen 1 eine herbe 0:8 Niederlage in Mistelgau ein, die 4. Herren fuhr einen wiederum ungefährdeten 9:1 Erfolg gegen Teuschnitz 4 ein.

Samstag hatte die 2. Herren mit Konradsreuth einen der Mitfavoriten um die Meisterschaft zu Gast. Am Ende stand eine dem Spielverlauf nach etwas zu deutliche 9:4 Niederlage zu Buche.

Doppel kriegten wir leider wieder nur eins durch (Volker/Andy), vorne bezwang Udo in fünf Sätzen Wiggers, Andy unterlag zweimal denkbar knapp im Fünften. In der Mitte gewann Volker gegen Müller und Milan hatte Matchball gegen Söllner, den er nicht verwerten konnte. Hinten siegte Jörg noch gegen Steinmeyer – das wars. Wenn noch irgendwo her ein Punkt kommt, dann hätten wir uns durchaus Hoffnungen auf das Schlussdoppel machen können. So aber blieb es bei der etwas zu hohen Niederlage.