TT-Wochenbericht KW11
15434
post-template-default,single,single-post,postid-15434,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

TT-Wochenbericht KW11

TT-Wochenbericht KW11

Die Dritte hatte Mittwoch ein schweres Auswärtsspiel in Hummendorf zu bestreiten. 1:1 nach den Doppel, 2:2 nach dem vorderen Paarkreuz, 3:2 für Hummendorf. Doch dann lief die TSV-Maschine heiß. Philipp, Udo, Michi und nochmal Philipp gewannen ihre Begegnungen und brachten 6 Punkte aufs Habenkonto. Da fiel auch die abschließende Niederlage von Thomas zum 6:4 Erfolg. nicht ins Gewicht.

Damit können die Jungs kommenden Freitag in Langenau den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen!

Donnerstag spielte die Vierte in Neufang. Mit einem Sieg wäre man Neufang auf drei Punkte entflohen, was evtl. zum Klassenerhalt gereicht hätte. Am Ende stand es 5:5, wobei entscheidend die beiden Doppelniederlagen waren. Im Einzel punktete Holger zweimal, Thomas, Uwe und Lukas je einmal. Daumen drücken!

Die Damen in der Besetzung Claudia, Leonie, Anja und Melli hatten Marienroth 2 zu Gast. Nach dem Gewinn eines Doppels von Anja und Melli ging die erste Einzelrunde komplett an unsere Mädels. Schlussendlich stand ein starker Auftritt mit einem 8:2 Erfolg zu Buche, was unsere Damen auf einem soliden 4. Platz stehen lässt.

Samstag war noch die Jugend gegen 1. FC Bayreuth 2 im Einsatz. Mit guter Einstellung und einer kämpferischen Leistung fuhren die Jungs einen 7:3 Auswärtserfolg ein und holten damit in der Rückrunde 4:6 Punkte. Richtig gut Jungs! Neben Philipp, der wieder nichts anbrennen ließ, punkteten noch 2x Max und 1x Paul.