TT-Wochenbericht KW 47

TT-Wochenbericht KW 47

Mittwoch war die Vierte in der Aufstellung Andi, Holger, Uwe und Benni zu Gast in Hummendorf. 1:9 hieß es am Ende aus unserer Sicht. Den Ehrenpunkt machte nach 0:2 Rückstand Holger und Uwe im Doppel. Uwe scheiterte noch hauchdünn mit 10:12 im Fünften.

Besser lief es am Freitag für die Fünfte, die gegen Haig ran musste. Hier traf man auf einen alten Bekannten des TSV – Winz Reier. Haig hatte 6:2 Punkte auf dem Konto und wollte weiter oben mitspielen. Nach den Doppeln stand es 1:1 – Grossi und Eggi punkteten souverän 3:0. Vorne unterlag zwar Schorsch, aber Eggi rang mit einer Energieleistung Winz nieder. Hinten kam dann die Bank zum Einsatz … Grossi und Lukas brachten uns mit zwei Siegen 4:2 in Front. Schorsch legte gegen Winz nach und holte damit schon mal einen Punkt. Nch der Niederlage von Eggi ließen aber Grossi und Lukas hinten wieder nichts anbrennen und brachten den 7:3 Erfolg unter Dach und Fach! Großer Sport Männer. Damit haben die Jungs 5:7 Punkte auf dem Konto und sind im gesicherten Mittelfeld!

Samstag war die Jugend gegen Konradsreuth am Tisch. Philipp, MAx, Jan und Paul mussten sich am Ende mit 3:7 geschlagen geben. Die drei Punkte machte Philipp, mit Max unterlag er im Doppel knapp im Fünften. Kopf hoch Jungs – weiterkämpfen!

Schlussendlich war die Vierte nochmals im Einsatz – Neufang 2 hieß der Gegner.  Andi, Thomas, Holger und Lukas zeigten sich hier von ihrer besten Seite. Bereits nach den Doppeln stand es 2:0, wobei Holger und Lukas einen 0:2 Rückstand drehten. Nach zwei Niederlagen vorne holten Holger und Lukas zwei Zähler und erhöhten auf 4:2. Während Andi knapp im Fünften 9 verlor, gewann Thomas mit 9 im Fünften. Den Sack zu machten Holger (in Fünf) und Lukas souverän in drei Sätzen! So kanns weitergehen Männer!