TT Wochenbericht KW 45

TT Wochenbericht KW 45

Mittwoch ging es heiß her in Rothenkirchen. Die Dritte musste sich gegen einen starken Gegner beweisen. Nach den Doppeln stand es 1:1 – Udo/Michi gewannen in Fünf, Philipp/Thomas verloren in Fünf. Erste Einzelrunde: 2 Siege (Michi/Philipp), zwei Niederlagen (Udo/Thomas). Doch in der zweiten Einzelrunde kippte die Waage zu unseren Gunsten: Nach den Erfolgen von Michi und Philipp und der Niederlage von Udo musste Thomas bei 5:4 an die Platte. Doch er hielt dem Druck stand und holte mit 11:9 im Fünften den Auswärtssieg. Sehr stark Männer!

Am Donnerstag spielte die Vierte im Pokal gegen Au. Andi, Benni und Uwe schaukelten das Ding mit 4:2 nach Hause. Glückwunsch Männer!

Sehr kurzen Prozess machte die Dritte am Freitag daheim gegen Langenau. Nach 1,5 Stunden Spielzeit war die Langaah mit 10:0 abgefertigt. Allerdings mussten Michi, Udo, Philipp und Thomas vier Mal in den fünften Satz, behielten aber hier in allen Fällen die Oberhand. Immer noch ungeschlagen!

Denkbar knapp unterlag die Fünfte (Thilo sprang für Grossi ein) ebenfalls Freitag in Stockheim. 4:6 hieß es am Ende für die Bergmänner. Nch dem 1:1 nach den Doppeln ging es bis zum 4:4 hin und her. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, aber Lukas scheiterte knapp mit 9:11 im Fünften. Die weiteren Punkte machte Eggi, Georg und Lukas. Kopf hoch, gut gekämpft!