TT-WOCHENBERICHT KW 43

TT-WOCHENBERICHT KW 43

Mittwoch spielte die Vierte beim Topfavoriten in Rothenkirchen. Am Ende hieß es 3:9 aus unserer Sicht, was v.a. damit zu tun hatte, dass dem starken vorderen Paarkreuz der Rothenkirchener nicht beizukommen war. Die Punkte machten Eggi und Frank im Doppel sowie Andi und Frank im Einzel.

Donnerstag hatten die Damen 1 Heimspiel gegen Kulmbach und sie erkämpften sich nach 4:7 Rückstand noch ein 7:7 – Respekt Mädels! Nach den Doppeln stand es 1:1, in den Einzeln punkteten Melli, Heidi, Anja und Claudia dreifach, die damit zur Matchwinnerin wurde!

Die Dritte arbeitete Freitag wieder etwas an ihrer weißen Weste. Mit einem 9:2 Auswärtssieg in Marienroth ist sie nach wie vor blütenweiß und mit 8:0 Punkten grüßen Andi & Co. jetzt wieder von der Tabellenspitze. Weiter so Jungs!

Samstag hatte die Fünfte Heimrecht gegen Stockheim. Anfangs gestaltete sich das Match relativ ausgeglichen, da es 2:2 stand – ein Doppel (Benni und David) und Benni hatten gepunktet. Dann zog Stockheim auf 6:3 davon (Rene punktete nochmal, Thilo unterlag knapp im Fünften) und machte auch die restlichen drei Spiele zu, so dass es am Ende 3:9 stand.

Die Zweite spielte abends gegen SC Raiffeisen Bayreuth. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, da Andy/Volker souverän gewannen und auch Michi/Jörg eine kampfstarke Leistung boten und ihr Doppel gewannen. Bayreuth punktete zweimal im vorderen Paarkreuz, doch Volker und Jörg zeigten, was sie drauf haben und brachten uns wieder in Front. Hinten gewann Michi, Kevin verlor, so dass es 5:4 für uns stand. Nachdem Andy wieder verlor, packte Udo seine Topspins aus und bezwang Hähnlein zum 6:5. In der Mitte folgten dann wieder zwei Galaauftritte von Volker und Jörg, so dass das Unentschieden bereits sicher war. Den Sack zu machte Michi, der mit einer bärenstarken Leistung 3:2 gewann und damit zwei wichtige Punkte für uns sicherte!