TT-WOCHENBERICHT KW 40

TT-WOCHENBERICHT KW 40

Graue Woche für den TSV, aber Damen I mit erstem Sieg!

Beginnen wir mit dem Positiven: Unsere Damen I gewannen in Steinberg mit 8:3, machten ihre ersten beiden Punkte in der Bezirksliga II und verbesserten sich damit auf Rang 6 in der Tabelle. Meli und Anja punkteten zu Beginn im Doppel. Nach Heidis 5-Satz-Niederlage legten unsere Mädels aber nen Zahn zu. Meli punktete dreimal, aber auch Anja, Heidi und Barbara (2 Punkte) trugen sich in die Siegerliste ein und brachten das Ding sicher heim. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Vierte ließ im Pokal in Langenau gegen deren Zweite nicht viel anbrennen. Die Reier-Kombi und Thomas gewannen 5:1 und ziehen damit weiter ihre Kreise!

Sonntag verlor die 1. Jugend äußerst unglücklich daheimgegen Cortendorf mit 6:8. In einem guten Spiel wäre ein Punkt absolut verdient gewesen. Leider gingen zwei 5-Satz-Spiele hauchdünn weg, so dass es nicht zum Unentschieden reichte. Zwei Einzel gewannen jeweils Philipp und Benni, ein Einzel brachten Simon und Luca heim. Weitermachen Jungs – irgendwann kommt das notwendige Quäntchen Glück!

Die Fünfte musste Montag in der Hütte mit 0:8 passen. Einzig Rene schnupperte bei seiner 5-Satz-Niederlage an einem Punkt. Auch im Pokal mussten die Jungs gegen Reichenbach mit 0:5 passen.

Die 2. Jugend unterlag am Dienstag in Gehülz mit 4:8. Wären zwei verlorene 5-Satz-Matches noch gekommen, hätten die Jungs unentschieden gespielt. Die Punkte machten Nico und Lucas im Doppel, Nico, Yannick und nochmal Nico.

Die 2. Mädchen verlor in Marienroth mit 1:8. Den Ehrenpunkt machte Anne – saustark!