TT-Wochenbericht KW 40

TT-Wochenbericht KW 40

Am Dienstag gewannen unsere Damen mit 7:3 gegen Haßlach 2 und übernahmen damit mit 5:1 Punkten die Tabellenführung in der Bezirksklasse A. Dabei sah es zum Start gar nicht gut aus – 0:3 stand es aus unserer Sicht. Doch Claudia, Leonie und Melli (Löffler) ließen in den folgenden sieben Begegnungen nichts mehr anbrennen und setzten sich souverän durch. Weiter so Mädels!

Mittwoch spielte die Sechste daheim gegen Kleintettau 3. In den Doppeln harmonierten David und Dieter als auch Max und Jürgen und so stand es 2:0. David und Dieter punkteten in den Einzeln jeweils doppelt, Max und Jürgen je einfach, so dass der deutliche 8:2 Heimsieg zu Buche stand.

Die Zweite war Freitag gegen den SC Raiffeisen in Bayreuth im Einsatz. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Im Doppel gewannen nur die Andy(i)s, Armin brachte ein Einzel gegen Raum nach Hause und Jörg gewann gegen Busch. Drei weitere Einzel (Andy, Bax-Andi und Luca) gingen jeweils im Fünften weg, so dass es am Ende verdient 9:3 für Bayreuth stand. Mund abputzen, weitermachen!