TT-Wochenbericht KW 4

TT-Wochenbericht KW 4

Freitag waren die die Fünfte in Kleintettau und die Dritte zuhause gegen Ebersdorf im Einsatz.

1:1 stand es nach den Doppeln bei der Fünften – Georg/Lukas gewannen, Eggi/Grossi verloren. Vorne bog Lukas einen 0:2 Satzrückstand um und gewann im Fünften, Georg musste hauchdünn mit 10:12 im Fünften passen. Doch hinten ließen Eggi und Grossi nichts anbrennen – 4:2 für uns. Georg ließ vorne Federn, Lukas gewann erneut in fünf Durchgängen und auf Eggi und Grossi war Verlass – 7:3 Auswärtserfolg. Stark Jungs!

Die Dritte startete ebenfalls mit 1:1 in den Doppeln. Michi/Udo gewannen in 5, Thomas/Philipp verloren in 5. Nach der ersten Einzelrunde stand es 4:2, da nur Thomas sein Einzel abgeben musste. Die zweite Runde lief dann blitzsauber durch, so dass am Ende ein 8:2 stand – Glückwunsch!

Die Sechste musste Samstag ihre Visitenkarte im Derby beim SC Rennsteig 3 abgeben. Auch hier selbes Spiel: 1:1 nach den Doppeln – Dieter/David verloren, Thilo/Jürgen gewannen. Dann folgten vier Einzelsiege am Stück, wobei vorne erstmals Uwe Pfadenhauer wieder im Einsatz war – welcome back!!! In der zweiten runde musste David passen, aber Uwe und Thilo machten den Sack bei gleichzeitiger Niederlage von Jürgen zu – 7:3 Auswärtssieg und weiterhin Platz 2 in der Tabelle!!!