TT-WOCHENBERICHT – EHER SCHATTEN ALS LICHT

TT-WOCHENBERICHT – EHER SCHATTEN ALS LICHT

Dass es für unsere Damen I und II nach den Aufstiegen schwer werden würde, war jedem klar. Deswegen waren die beiden Niederlagen unserer Mädels um Mannschaftsführerin Heidi und Meli auch nicht verwunderlich.

Trotzdem gilt es alles daran zu setzen, die Ergebnisse optisch in den nächsten Spielen erfreulicher zu gestalten.

Die zweite Damenmannschaft kam gegen Berg mit 1:8 unter die Räder. Hier war es Lala vergönnt, den Ehrenpunkt zu machen. Knapp im 5. Durchgang scheiterten jeweils das Doppel Lala/Claudia als auch Meli. Nicht den Kopf hängen lassen – weiter kämpfen!

Unsere 1. Damen hatte den TTC Rugendorf zu Gast. Während Heidi/Christin im Doppel deutlich unterlagen, hatten Anja und Meli nicht das Glück auf ihrer Seite und verloren 10:12 im Fünften. Meli und Anja hielten uns mit 2 Erfolgen weiter im Geschäft, doch dann riss irgendwie der Faden. Christin scheiterte noch im Fünften und so stand am Ende eine etwas zu deutliche 8:2 Niederlage zu Buche. Doch auch hier gilt: Immer weitermachen.

Unsere Jugend II verlor in Teuschnitz im Pokal mit 2:5 und auch die dritte Herren musste gegen Neufang II in der ersten Pokalrunde die Segel streichen. Mit 3:5 unterlagen Georg, Uwe und Frank am Ende.

Kommenden Sonntag kommt es dann zum ersten Auftritt der 1. Herren in der Landesliga – die Jungs brauchen Unterstützung gegen den Favoriten aus Versbach!