TSV @Meisterfeier TSV
14895
post-template-default,single,single-post,postid-14895,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

TSV @Meisterfeier TSV

TSV @Meisterfeier TSV

Meister wurde die Zweite zwar nicht, aber Meistermacher – das waren wir in dieser Saison definitiv.

Durch unseren Sieg in Bayreuth wurden die „Männer aus der Stadt“ Teuschnitz Meister der Bezirksoberliga und luden uns deshalb zur Meisterschaftsfeier ins Sportheim in Teuschnitz ein – ein ganz feiner Zug! Nach einem Grußwort von Bürgermeister Frank Jakob ließ Mannschaftsführer Bernd Jungkunz die Saison Revue passieren und Andy gratulierte dem TSV zur Meisterschaft.

Anschließend schmeckten Essen und Trinken hervorragend, wir philosophierten über die abgelaufene und kommende Saison und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Hier ein paar Impressionen: